2 Pakete IKEA Vorhänge kryp slända mit Schmetterlingen OVP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe hier noch zwei Packungen mit wunderschönen Vorhangschals von IKEA.

Es sind weiße Vorhänge mit bunten Schmetterlingen drauf.

In jeder Packung sind zwei Schals vorhanden.

Wir haben ausversehen zuviel gekauft, waren der Meinung, dass im Paket nur ein Schal ist.... tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Pro Paket hätte ich gerne 13 Euro + Versand.

Achja, bei ebay und kryp slända könnt ihr sie anschauen.

LG
Andrea
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: 2 Pakete IKEA Vorhänge kryp slända mit Schmetterlingen OVP

Ooh, die sind ja schöööööööööööööööööön :)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 2 Pakete IKEA Vorhänge kryp slända mit Schmetterlingen OVP

Hallo,

ich hab jetzt mal bei ebay gekuckt, weil die Pakete im Kinderzimmer sind.

Breite 120 cm, Länge 250 cm (bzw. bei dem einen stand 265 cm)

Wir haben unsere gekürzt, da sie für uns viel zu lang waren. Das ging ohne Probleme.

Und die sehen am Fenster richtig schön aus, nicht aufdringlich und doch sehr freundlich und schön.

LG
Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: 2 Pakete IKEA Vorhänge kryp slända mit Schmetterlingen OVP

also ich hätte wohl intresse ..muß aber noch mal genau gucken um welche es sich handelt
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 2 Pakete IKEA Vorhänge kryp slända mit Schmetterlingen OVP

also ich hätte wohl intresse ..muß aber noch mal genau gucken um welche es sich handelt

Hallo Bea, bei ebay findest Du sie.

Ich kann aber, wenn es so nicht ausreichend ist, Bilder von unseren Fenstern machen.

Ich habe die Vorhänge in beiden Kinderzimmern.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 2 Pakete IKEA Vorhänge kryp slända mit Schmetterlingen OVP

Hallo Tamara,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Ein Paket ist also weg.

LG
Andrea
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben