na ganz doll *lol*

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Da fährt man knappe 5 Stunden im Auto nachhause und freut sich über die Sonne *g* und steht dann später im Bad vorm Spiegel und macht so :verdutz:

Warum????

Weil einem am Dekolléte ein Sonnenbrand entgegenlacht! :umfall:

Toll, nicht wahr?? :hahaha:

Zum Glück isser nich schlimm, aber mein Ausschnitt is gerötet und auch etwas überwärmt. Wer denkt denn da an Sonnencreme? Ich nicht :umfall: .
Und dabei hab ich noch auf dem Seminar, von wo ich heut heimgefahren bin, gelernt, wie schädlich so ein Lichtschaden für die Haut ist :heilisch: .

:nix:

LG Conny
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: na ganz doll *lol*

War die Sonne so stark?

Hier war herrlicher Sonnenschein, aber es war richtig kalt.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: na ganz doll *lol*

Waaaaaaas Sonnenbrand??:entsetzt:
Bei uns ist es grau,kalt und es schneit ab und zu!!:heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: na ganz doll *lol*

:hahaha:

War das Seminar draußen oder wie oder was?

Liebe Grüße
Angela

Ne, drin natürlich, aber ich bin mittags heimgefahren und da hat lange Zeit die Sonne zum Autofenster reingeschienen *g*

War die Sonne so stark?

Hier war herrlicher Sonnenschein, aber es war richtig kalt.

Ja sieht fast so aus und auch noch durch die Fensterscheiben :cool:

Waaaaaaas Sonnenbrand??:entsetzt:
Bei uns ist es grau,kalt und es schneit ab und zu!!:heul:

Kalt isses hier jetzt auch - also zuhause. In Bielefeld hatte es 8 Grad plus. War wunderschön. Hier hats 0 Grad, aber zum Glück kein Schnee. Letzte Nacht hats wohl geschneit.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: na ganz doll *lol*

*lach* Jaaa!!! Was meinste warum ich so blöd geguckt hab, als ich das gesehen hab *g*
 
Oben