Oberteile für molligere Mädels!!

Melly

Husch Puscheli
Hallo ihr Lieben!!:winke:
Ich suche ganz dringend Oberteile für meine Michelle die weiter geschnitten sind!Waren heute bei K und haben absolut nichts gefunden das passt,da sie zwar mit dem Kopf durchgekommen ist aber ihre Schultern sind dann doch breiter als die norm so vorgibt!!Und das hat sie natürlich gefrustet!!:ochne:

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!!:bravo:
Ich danke schon mal im vorraus!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Oberteile für molligere Mädels!!

Eine Größenangabe wäre da vielleicht hilfreich...;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Oberteile für molligere Mädels!!

Also wir haben letztens ein Oberteil gekauft,das hat Grösse 146/152 leider war das das letzte in der Grösse:ochne:!!
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Oberteile für molligere Mädels!!

Hallo, ich habe 2 Kapuzen Pullis in Gr. 152, beide gut ab 146 tragbar.

Staccato braun Gr. 152 5 Euro
642_1303_031_1.jpg


schwarz Gr. 152 3 Euro
642_1303_023_1.jpg



LG Carina
 
Oben