Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich werd hier bald verückt. Philip hat zwischendurch immer noch Atemprobleme. Die meiste Zeit atmet er ganz normal und ruhig . Aber wenn er dann unruhig wird, dann ringt er oft nach Luft. Er hat auch immer noch sehr viel Fruchtwasser, was hochkommt. Meistens durch die Atemwege. Ich mach mich hier ständig bekloppt und spring sofort auf, wenn ich merke, das es wieder losgeht.

Hatten eure Zwerge auch soviel Probleme?? Ich hoff, das die Phase bald vorbei ist. Irgendwie kam mir das bei den anderen nicht so lang vor.

LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Sara hatte auch so viel Fruchtwasser gespuckt, aber es war am nächsten Tag vorbei. Ich hätte nun nicht gedacht, dass es so lange gehen kann.

Ich glaube dir, wie es dich beunruhigt. :(
Haben denn die Ärzte so nichts gesagt?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Ich kann mir nicht vortellen, das das noch Fruchtwasser ist!
Vielleicht ist es Milch, die wieder hoch läuft.

Aber ich würde das mal dem Kinderarzt erzählen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Also der Arzt hatte bisher nichts zu bemängeln. Aber ich bin drauf und dran morgen nochmal zum Doc zu fahren. Philip spuckt immer sehr viel, also Milch die zurückläuft wär auch möglich. Aber da sagte der Doc auch schon, das das noch im Rahmen wäre. Ich mag auch nicht als hysterisch gelten, wenn ich das nochmal abklären lasse.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Lieber einmal zu viel als zu wenig :jaja:

Ich kann mir eigentlich auch kein FW mehr vorstellen... Inja hatte es 1 Tag..dann war gut...

Ne Hebi hattest du nicht die vorbei kommt oder? Dann würdest du ja den Weg zum Arzt sparen...


lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Wielange hatten eure Babys noch Atemprobeme??

Ne, ich dachte beim 4. brauch ich keine mehr... Jetzt könnt ich mich schwarz ärgern
 
Oben