@ela

ela

Süße
AW: @ela

alles gut gegangen :jaja:

Danke der Nachfrage :bussi:

Insgesamt waren zwar beide Jungs eher zurückhaltend weil noch unfit, aber sie haben sich so aufeinander gefreut und wohl auch echt schön gespielt :herz:

Heute gibts auch noch mal eine Judopause, denn der Magen scheint immer noch nicht sooo dolle zu sein. Er ißt jedenfalls so gut wie nix :rolleyes: und ist insgesamt eher verhalten.

:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ela

Wir hatten, mal wieder, eine riesen Diskussion ! Irgendwann hatte ich dann echt den Kaffee auf, und haben nicht mehr weiter diskutiert und so dann zu meiner Mutter gebracht.

Der Abend war echt schön, allerdings bin ich für sowas wohl echt zu alt.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ela

Oh hat es doch noch geklappt?
Super!
Und natürlich weiterhin gute Besserung an Laurenz.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ela

Hör bloss auf ! Sie wollte partout NICHT zu meiner Mutter ! Da isset eben langweilig; kann ich ja auch verstehen ! Aber sie wusste ja bereits seit über einer Woche, dass ICH auch mal rausgehen wollte !

Im Endeffekt war es dann sogar sehr schön, wie sie mir dann am Sonntagmorgen gesagt hat !

:winke:
 

ela

Süße
AW: @ela

:umfall:

WEIB, verdammtes.

Dass bei Oma vielleicht langweilig ist, kann ich ja auch verstehen, hatten wir hier auch schon oft das Thema, mittlerweile gehts und einmal darf man sich doch auch langweilen, gelle? :zwinker:

:winke: Ela
 
Oben