Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
.......wir haben Karten für unsere alljährliche Oldieparty, alles schien perfekt: 1. habe ich mir extra das ganze WE frei genommen,
2. hat mein Mann auch heute frei und
3. gehen gute Freunde mit uns mit (bei denen das auch nicht immer klappt!)

ABER seit gestern plagen meinem Mann schlimme Zahnschmerzen:umfall:
Er war deshalb gestern schon bei seiner Zahnärztin, diese hat das auch in Angriff genommen. Aber seit gestern abend hat er wieder -in Abständen- schlimme Schmerzen!

Heute war er beim Bereischaftstarzt, bzw WOLLTE hin, aber dort ist niemand zu erreichen:ochne:, weder telefonisch noch öffnet jemand die Tür!!!

Naja, das Problem ist nun, wir haben die Karten für die Oldieparty!
Also man stelle sich eine Disco/Tanz vor mit den besten Hits aus den 80ern und 90ern. Immer rammelvoll- gut besucht.
Das findet 2 x im jahr satt. wir schaffen es aber meist nur 1x.

Naja, egal.....jedenfalls haben wir uns schon soo drauf gefreut.Alles war ja perfekt! Mein Mann hätte nichts dagegen, wenn ich allein mit unseren Freunden hingehe.
So würden die Karten nicht verfallen und unsere Freunde auch nicht enttäuscht. (sie haben aber auch Verständnis, wenn wir nicht gehen würden!)

SO, ich habe aber jetzt zugesagt und werde 19.30 abgeholt.
Keine Ahnung, auf was ich mich einlasse, so das 5. Rad am Wagen zu sein......

Alternaiv hab ich mal vorsorglich noch eine andere Freundin angerufen, welche gerade "frisch- getrennt" ist. Sie muß aber erst ihren Vater fragen, ob ihr Sohn bei ihm bleiben könnte.

Hm.......wollte ich nur mal loswerden...........

*seufz*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

:winke:

dann wünsche ich Dir heute Abend viel Spass und Deinem Mann gute Besserung !
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

Also man stelle sich eine Disco/Tanz vor mit den besten Hits aus den 80ern und 90ern

Hihi, dann muss ich schon zur Uroldie-Party ;-)

Ich wünsch dir trotz der Umstände viel Spaß.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

danke!! aber ich habe gerade gar keine Lust........:ochne:....

wenn ich jetzt aber absage, ist das auch doof, immerhin war ICH diejenige, die alles "eingerührt" hat......

Hab mir schon überlegt, dass ich vielleicht extras fahre, also mit meinem auto, so könnte ich jederzeit wieder die party verlassen:dancers:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

Dann wirds doch immer am besten!

Komm, raff Dich auf, das wird sicher klasse! ;o)


Lieben Gruss
Sonja - heut auch "auffe Rolle"
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

ja ich weiß....wenn man keine Lust hat, wird es immer gut!

Trotzdem.....
*seufz*

mir gehen gerade tausend ding durch den Kopf.....

wie sieht das aus, wenn ich "allein" komme? bin ich dann freiwild? Was wird dann getratscht?

wohin mit meinem Geld.......
-wenn ich die eine Hose anzieh, dann sind die Taschen zu klein,

-die andere Hose (mit den größeen Taschen)sitzt nicht richtig....

mit wem soll ich tanzen.....
wie wehre ich aufdringliche Typen ab? :hahaha:
und und und.....

warum muß immer alles so kompliziert sein!

ich merk, ich war lange nicht "auf der Piste":umfall:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

ja ich weiß....wenn man keine Lust hat, wird es immer gut!

Trotzdem.....
*seufz*

mir gehen gerade tausend ding durch den Kopf.....

wie sieht das aus, wenn ich "allein" komme? bin ich dann freiwild? Was wird dann getratscht?

Wie soll das schon aussehen? Wir leben doch nicht mehr Anno Knapp. Ich geh gern mal alleinaus;-)

wohin mit meinem Geld.......

Scheine kann man klein falten oder steck´s dir doch in BH :cool:

-wenn ich die eine Hose anzieh, dann sind die Taschen zu klein,

-die andere Hose (mit den größeen Taschen)sitzt nicht richtig....

mit wem soll ich tanzen.....

Na da werden doch ne Menge anderer Leutchen sein.Zur Not dann halt eben allein.

wie wehre ich aufdringliche Typen ab? :hahaha:
und und und.....

:heilisch:

warum muß immer alles so kompliziert sein!

ich merk, ich war lange nicht "auf der Piste":umfall:

Na dannwird´s endlich mal wieder Zeit:bravo:
 
Oben