Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Happy Birthday liebe Line!

:laola:

Laß dich reich beschenken ;) und heb mir nachher ein Stück Kuchen auf Süße :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

Alles gute zum Geburtstag kleine Dame


:laola::laola:


LG Katja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

HAPPY BIRTHDAY

:laola::torte::laola:


Hab einen schönen Tag....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

Danke :)

Reich beschenken lassen hat sie sich wirklich :heilisch: - aber keine ganz großen Sachen.

Belle und Beast haben getanzt, Barbie (Genevieve) auch, nun wird Opas Film geschaut (Arielle) und ich kann hier mal verschnaufen.

Kann mal jemand auspackfreundlichere Barbieverpackungen erfinden? Bei drei Figuren und einem Pferdestall samt Kleinkrusch ist das echt keine Freude mehr :umfall:

Eunice hat ein Geschenk im Vorfeld schon ausgepackt, das durfte ich dann nochmal neu einpacken *g*

Die gestern gebackenen Kuchen für den Kindergarten (Eisenbahn und Prinzessinnenschloß) haben ihr auch sehr gefallen, beim Schloß hat sie die Dekoration größtenteils selbst gemacht und es auch heute morgen voller Stolz in den Kindergarten getragen. Und sie hat sich bei mir bedankt, dass ich die gebacken habe :herz:

Samstag kommen noch die Kinder, dann habe ich es geschafft und muss mir nicht mehr wochenlang anhören, dass sie fünf wird und dann sechs und dann Abschied hat und in die Schule kommt *quasseldifassel*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

dann habe ich es geschafft und muss mir nicht mehr wochenlang anhören, dass sie fünf wird und dann sechs und dann Abschied hat und in die Schule kommt *quasseldifassel*

*hüstel* Wie lange ist Jana's Geburtstag her? Ok, das mit dem fünf werden fällt weg, aber der Rest... :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Celine (Zahlenwurm) wird heute schon 5 :)

:hahaha: ich könnt auch immer :brudde:
bei den Verpackungen.
Ich frimmel das inzwischen immer vorhaer ab und schieb die Püppi wieder in die Verpackung ohne dieses Drahtzeugs.
Dann geht es beim Auspacken schneller :)


LG Katja
 
Oben