Jeans - Hosen in Gr. 48 / 50 / 52

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Hier noch ein paar Jeanshosen, alle wie neu.

attachment.php


John Baner Jeans, in schwarz. Gr. 48 - Bundweite 50 cm - 8 Euro


attachment.php

keine Jeans *G* - aber ne chice schwarze Hose in Jeansoptik (die eigtl. noch gebügelt werden müsste) in glänzender Optik. 8 Euro
Gr. 50 - Bundweite 54 cm (dehnt sich nicht)

attachment.php

Jeans Gr. 50 in schwarz Bundweite 52 cm - 8 Euro

attachment.php

blaue Jeans in Used-Look in Gr. 50 - Bundweite 50 cm - 10 Euro

attachment.php


blaue Jeans auch in Used-Look Gr. 52 mit 54 cm Bundweite - 10 Euro

Auch hier wieder: zuzüglich Porto!

:winke:
 

Anhänge

  • HPIM2091.jpg
    HPIM2091.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 100
  • HPIM2092.jpg
    HPIM2092.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 95
  • HPIM2093.jpg
    HPIM2093.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 100
  • HPIM2094.jpg
    HPIM2094.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 98
  • HPIM2095.jpg
    HPIM2095.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 98

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jeans - Hosen in Gr. 48 / 50 / 52

Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre...:rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jeans - Hosen in Gr. 48 / 50 / 52

attachment.php

keine Jeans *G* - aber ne chice schwarze Hose in Jeansoptik (die eigtl. noch gebügelt werden müsste) in glänzender Optik. 8 Euro
Gr. 50 - Bundweite 54 cm (dehnt sich nicht)


attachment.php


blaue Jeans auch in Used-Look Gr. 52 mit 54 cm Bundweite - 10 Euro

Auch hier wieder: zuzüglich Porto!

:winke:


Und wenn diese zwei Hosen noch da sein sollten, dann hätte ich die gerne zu den Blusen dazu! :-D

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jeans - Hosen in Gr. 48 / 50 / 52

Die zwei Hosen sind begongt! Und wegen der Blusen, die beiden die du wolltest hat Tamara schon eingeheimst, Sandy hat sich für den Rest noch nicht gemeldet.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jeans - Hosen in Gr. 48 / 50 / 52

Achja, vielleicht gefällt ihr ja noch was davon:

attachment.php

Gr. 52 Jacke in glänzend blau - Material: kann man schlecht beschreiben, drin steht 100% Polychlorid *lol* - is so wächsern - super für die regnerische Übergangszeit. Nicht sehr doll gefüttert, also ne Frühlingsjacke.
10 Euro plus Porto

attachment.php


Gr. 52 hätt ich noch nen chicen Jeansrock in schwarz - used, nur 1x getragen (Bundweite 53 cm dehnbar)
18,- Euro plus Porto

attachment.php


Und in Gr. 50 hätt ich noch einen Jeans-Blazer bzw. Jeans-Jacke anzubieten.
14,- Euro plus Porto
 

Anhänge

  • HPIM2098.jpg
    HPIM2098.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 94
  • HPIM2099.jpg
    HPIM2099.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 79
  • HPIM2100.jpg
    HPIM2100.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 92

Corinna

Forenomi
AW: Jeans - Hosen in Gr. 48 / 50 / 52

Der Rock gefällt mir! :herz:

:cry: Aber es übersteigt dann doch mein Budget! :cry:

Ich wollte meine Schwester damit überraschen, die sich selber nie so richtig was gönnt!

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben