Kaufmannsladenzubehör

Susa

einfach nur langweilig...
Eine große Kiste voll mit Kasse, Zweitkasse ;-), Holz-,Plastik und Papp"waren". Wild gemischt wie auf dem Bild, einzelne Teile werden noch dazukommen. Manche Pappschachteln müssten aussortiert werden, dafür müsste ich noch irgendwo ein Tütchen mit unaufgebauten Schachtel haben *malsuchengeh*. Ich möchte gerne alles zusammen loswerden für 18 Euro inkl. Porto

Anhang anzeigen 106242
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Kaufmannsladenzubehör

Tu´s in Ebay :cool::baby:

Ich hab neulich eine fast unverschämte Summe für Kaufmannsladen-Kram bekommen :cool:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Kaufmannsladenzubehör

HIER HIER HIER HIER bittööööööööööööööö.... Bringste zum brunchen mit???? *ganzliebguck*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kaufmannsladenzubehör

Tu´s in Ebay :cool::baby:

Ich hab neulich eine fast unverschämte Summe für Kaufmannsladen-Kram bekommen :cool:

Echt? :umfall:Ich hab noch eine große Tüte mit Haba-Kram im Keller, unser Kaufladen ist ja seit einem Jahr abgebaut... dann sollte ich die wohl mal sortieren und zu ebay geben, was?
 
Oben