Lenia Frederike ist da!!

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben kam die SMS :achwiegu: . Heut Morgen um 9:32Uhr mit 3650gr und 55cm geboren.
Martina geht es den Umständen entsprechend. Sie ist im Krankenhaus.

Liebe Martina,

ich freu mich so das sie endlich da ist :bussi: Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kennenlernzeit :herz:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Lenia Frederike ist da!!

:laola: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel und Kennelernzeit :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lenia Frederike ist da!!

Oh, ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist, wo sie jetzt doch im KH ist.

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :laola:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lenia Frederike ist da!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche :blumen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lenia Frederike ist da!!

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und eine wunderbare Kuschelkennenlernzeit.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Lenia Frederike ist da!!

Liebe Martina,

ganz liebe und herzliche Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! :herz:

Ich bin ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht..... ich bin nach der Geburt von Felix ja auch noch im Stader KH gelandet...und ich hoffe ganz dolle, dass es dir gut geht!

Egal, wie nun alles gelaufen ist, du hälst nun deine Tochter im Arm, und sooooo ein schöner Name :herz:

Liebe Grüße,
Sabine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lenia Frederike ist da!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
 
Oben