Kleines Rätsel

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleines Rätsel

Ja, ich kannte das schon. Find's aber immer wieder witzig und frage mich jedes Mal, ob das "echt" ist oder wirklich 'n Joke.

:verdutz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kleines Rätsel

Ich find's auch immer wieder eklig! Wenn ich mir vorstelle so nen Tisch gekauft zu haben und anschließend sehe ich das - ich könnte nicht mehr speisen daran *örks*

Das Bild taucht alle Jahre wieder mal auf...
 

Kathi

Dino
AW: Kleines Rätsel

Ich find's auch immer wieder eklig! Wenn ich mir vorstelle so nen Tisch gekauft zu haben und anschließend sehe ich das - ich könnte nicht mehr speisen daran *örks*

:weglach:

Man muss sich halt vor dem Bieten die Fotos wirklich ganz genau ansehen. :hahaha: .

Meine Schwiegermutter hat sich auch mal bei Ebay verweigt, allerdings angezogen. :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleines Rätsel

Mich wundert das immer wieder, wie viele Leute zu Hause nackelig rumlaufen. Wär mir viel zu kalt. :frier:

:winke:
 
Oben