Der Vorleser... mit Kate Winslet

Grand-mère

Dauerschnullerer
:winke: & wieder geht es morgen ins kino... :jaja:...
erst kommt wochenlang gar nichts, oder männe hat bereitschaft :umfall:& nun gleich öfter :hahaha:....
der vorleser soll es morgen sein... hat jemand den film schon gesehen ??? & wie hat er euch gefallen??? taschentücher oder keine??? wieder kein happy end :umfall:... immer so "anstrengende" filme :ochne:... dann brauch ich aber mal wieder was fürs :herz: ... :oops:

schönen abend & lg :heilisch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

Kate Winslets schauspielerische Leistung ist wirklich grandios.
Ein sehr guter Film. Du wirst bestimmt gefesselt sein.

Lulu, die nie Taschentuecher dabei hat...
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

Kate Winslets schauspielerische Leistung ist wirklich grandios.
Ein sehr guter Film. Du wirst bestimmt gefesselt sein.

Lulu, die nie Taschentuecher dabei hat...


... danke :bussi: ich bin schon ganz gespannt, also dann vielleicht heute abend mehr von mir, ansonsten morgen :hahaha:
einen wunderschönen tag ins schnulliland ;):heilisch:

:herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

ich war gestern abend und fand ihn super... aber ich bin ne Heulsuse und brauchte Taschentücher :oops:

ich wünsch dir viel Spaß! :bussi:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

meien eltern waren am WE und haben mir erzählt, wie es war. also happy end gibt es keine (und das kenn ich) schon.....)

ich wollte heute mit einer Freundin gehen, aber sie kann heute nicht.......naja, der läuft ja noch ne weile.......
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

ich war gestern abend und fand ihn super... aber ich bin ne Heulsuse und brauchte Taschentücher :oops:

ich wünsch dir viel Spaß! :bussi:

:bussi: mach dir nichts draus :heilisch: , ich bin ein krebs & soooooooooooooooooo nah am wasser gebaut, das geht gar nicht.... :ochne: meiner großen ist das schon peinlich :oops: , die würde mit mir solche filme sowieso nicht angucken :rolleyes:

also ich habe immer taschentücher dabei :jaja: :heilisch:

:herz:
 

christine

Weltreisende
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

will nicht heulen ..... aber geh trotzdem rein!!!!

Schön, daß es Euch gefallen hat!!!

christine
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Vorleser... mit Kate Winslet

will nicht heulen ..... aber geh trotzdem rein!!!!

Schön, daß es Euch gefallen hat!!!

christine

:ochne:heulen will ich ja nie :( :heilisch:, aber es ist einfach so :jaja: & dann kullern die tränen einfach so raus.... am schlimmsten war es "wenn träume fliegen lernen"... der schluss einfach der hammer, da schaute man in diese extrem großen kinderaugen, die total unter wasser standen :umfall::nix:.....
 
Oben