@Martina (zicke81)

AW: @Martina (zicke81)

Ich glaub letzendlich is das Datum eh Wurscht, oder? Obwohl ich selbst auch so einen Zahlentick habe. Hauptsache Kind kommt gesund und munter. Wann ist doch egal, oder?

Ich wünsch Dir alles alles Gute! :winke:

Danke schön! :huhu:! Ja das stimmt, das Datum ist mir sowas von egal! Genauso ob Mädchen oder Junge ... das wichtigste ist Gesund und munter!
 
AW: @Martina (zicke81)

Ich hätte auch lieber noch den 8.2 gehabt... ich mag Zahlen die man durch 2 teilen kann lieber :-) Is so ein "tick" von mir *g* Die 9 kann man zwar auch durch 2 teilen aber da kommt ja eine ungerade Zahl raus...

9.9.2009 hätt ich wohl nicht mehr geschafft :hahaha: (Auf ein neues 10.10.2010) :weghier:

lg

Das Datum gefällt mir auch :jaja:
Schaun wir mal.

Obwohl der 23.09. schön zum 23.08 paßt

Was mir aber auch voll gefällt ist das es ...09.2009 ist.
 
AW: @Martina (zicke81)

:-D Alina, :umfall:

Aber das wäre ein Datum, wo wir eventuell zusammen vorher kugeln könnten :heilisch:

Aber planen wir mal lieber nicht zuviel..... :zwinker:

Oh neee... das war doch jetzt Extra nur daher gesagt :heilisch:. Und Hendrik will wirklcih das neue Auto behalten... da ist DIFINITIV KEIN PLATZ MEHR... :umfall:

Lg
 
AW: @Martina (zicke81)

Obwohl der 23.09. schön zum 23.08 paßt

:jaja: stimmt, die 23 ist hier auch heiß begehrt (Männe und Lena), mal sehen, ob wir den 23.3. für Zwergi auch einrichten können :nix:

Sie hat mir nämlich heut erklärt, dass sich eine Geburt immer langsam herannaht! Wie die Schneeglöckchen im Frühling, da kommt auch immer eins langsam nach dem anderen! :herz: Eine schöne Beschreibung find ich!
das ist wirklich eine schöne Beschreibung, na dann hoffen wir mal, dass ihr nun den Strauß fast zusammen habt :heilisch:
 
AW: @Martina (zicke81)

:jaja: stimmt, die 23 ist hier auch heiß begehrt (Männe und Lena), mal sehen, ob wir den 23.3. für Zwergi auch einrichten können :nix:

Das ist ja süß.
Ich glaub aber eher nicht daran das es der 23.09. wird. Ist ja höchst selten das Baby´s am ET kommen.
Aber vielleicht macht das Kleine es seinem großen Bruder nach und kommt 4 Wochen zu früh.
 
AW: @Martina (zicke81)

Aber vielleicht macht das Kleine es seinem großen Bruder nach und kommt 4 Wochen zu früh.
och nee, alle beide dann vielleicht noch am 23.8. bzw. kurz hintereinander? Das muss ja auch nicht sein ;-)

In unserer Familie haben übrigens immer Väter und Töchter die slbe Zahl vorn dran -
ich und mein Vater die 21
mein Bruder und meine Nichte die 26
Männe und Lena die 23
Also wäre noch einer zuviel des Guten ;)
 
AW: @Martina (zicke81)

Das wird ja immer putziger *schmunzel*

Ich hoffe aber auch nicht das sie so dicht beisammen sind. Ich hab ja dann am 29.9. ich hoffe aber mal das der Zwerg vorher da ist.
 
Zurück
Oben