Ich bin ja sooooo doof

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Habe es gerade geschafft, 3x die falsche PIN beim Onlinebanking einzutippen und nun bin ich gesperrt.

Das heisst, ich muss nun gleich noch los zur Bank um die Überweisung manuell zu machen.

Noch jemand gerade so geschickt wie ich :((
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooooo doof

Ach, Sandra, das kann jedem passieren. Und den falschen Buchstaben hab ich mal schnell ausgetauscht.
:bussi:, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin ja sooooo doof

Danke dir. Ich ärger mich halt nur so, das ich mich nun wieder anziehen und nochmal fahren muss :(

Obwohl.... ist doch zeitlich gesehen egal ob ich das heute oder morgen mittag mache oder?

Sandra
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ich bin ja sooooo soof

:troest:

Gerade nicht, aber....;)

Übrigens die Bankmitarbeiter scheinen das gewohnt zu sein:hahaha:

Viele Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooooo doof

Im Prinzip wirst Du die Überweisung auch am Montag morgen abgeben können - das Ergebnis wird ähnlich sein, als wenn Du heute abend noch losfährst. Online geht es immer noch am schnellsten...
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin ja sooooo doof

Danke dir. Ich ärger mich halt nur so, das ich mich nun wieder anziehen und nochmal fahren muss :(

Obwohl.... ist doch zeitlich gesehen egal ob ich das heute oder morgen mittag mache oder?

Sandra

Da morgen Samstag ist - und die meisten Banken Samstags nicht aufhaben kannst du sie auch Sonntag oder Mo. früh einschmeißen...

lg
 
Oben