Der Rest in 110

Juli

Gehört zum Inventar
so und nun der letzte Rest...

2 kurze Schlafis, C&A, Gr. 104/110, je 1,50 Euro der Rosa an UTA

langer wärmerer Schlafi, C&A (auch noch in blau da), Gr. 104/110, je 1,50 Euro

attachment.php


Fleece-Kombi, Pampolina, Gr. 110/116, 1 Euro

attachment.php


Biene Maja Regenjacke, 100 % PVC (ToysRus), 1 Euro, steht 98 drin, geht aber locker bis 104/110.

attachment.php


Grüne Jacke, Gr. 110, mit Erdbeeren, H&M, 3 Euro verkauft an Uta

attachment.php


Rosa Jacke, innen mit Fleece, nicht zu dick, Gr. 116, 2 Euro verkauft an Uta

attachment.php


Schneehose, Gr. 110, 4 Euro verkauft an Uta

attachment.php


Schlafi mit goldenen Sternen, Gr. 110, H&M, 2 Euro

attachment.php


das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Rest in 110

:winke: die Schneehose, einen von den kurzen Schlafis (den mit dem pink´nen Oberteil), die rosa Jacke und auch die grüne bitte noch dazu!!! :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Rest in 110

:heul:
Die grüne Jacke hab ich schon in kleiner hier von Kieselchen - die ist echt schön :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Der Rest in 110

Hallo,

ich hätte gerne die Fleece Kombi, die Biene Maja Regenjacke und den Schlafi mit Sternen.

Danke!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Der Rest in 110

Hallo,
ich hätte gerne die restlichen Schlafis von Bild 1 :winke:

von den kurzen ist nur noch einer (der mit dem gestreiften Oberteil da).

Da ich mich bei den Schlafis vertan habe, ist der mit den Sternen schon weg, nur noch die beiden wärmeren (letztes Bild) sind dann noch da.
 
Oben