Ich hab es meiner besten Freundin gesagt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Gestern endlich hat es geklappt.
Am Telefon oder per SMS wollt ich es ihr nicht sagen.

Gestern dann waren wir mit den Kindern unterwegs Faschingskostüme kaufen.
Als wir dann alle im Auto saßen und sie los fuhr sagte ich zu ihr.
"Wir haben heut Premiere" Da schaut sie mich fragend an und ich sag
"Wir sind zum 1. Mal zu sechst unterwegs" Da sagt sie zu fünft (sie ist schwanger) und ich mein grinsend nein zu sechst. Sie war überglücklich und zum glück kam ne rote Ampel das wir uns erstmal knuddeln konnten.

Ach das hat so gut getan es endlich ihr zu sagen.
Und die anderen werden es auch bald erfahren.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab es meiner besten Freundin gesagt

Oh das ist ja süß! :herz: Alles GUte wünsch ich dir noch und eine schöne Kugelzeit!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab es meiner besten Freundin gesagt

*schnief* das ist sooo schön. Dann seid ihr also auch noch gleichzeitig schwanger :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich hab es meiner besten Freundin gesagt

Hihi, das ist schön!!

Erinnert mich an meine Freundin, als sie mir sagte, das sie schwanger ist (da war ich auch schwanger).
Sie sagte: "Hallo Patentante"
ich: "Ne du bist doch die Patentante!"
Sie: "Ne du"

Da war auch alles klar:winke:

LG
 

aurea

Goldstück
AW: Ich hab es meiner besten Freundin gesagt

:herz:

Das gleiche ist auch mit mir und Eos passiert! ;)

Raphael und Linus sind auch 4 Monate auseinander, unsere großen hatten den gleichen ET!
 
Oben