An die Fondantbäckerinnen!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Künstler,

ich hab heut auf der suche nach einem Bastelbuch ein Knete-Buch gefunden. Da werden Tiere super gut, von Anfang an erklärt. Da musst ich sofort an Euch denken. Ihr seid zwar schon super gut, aber vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. Hier mal der Link: Klick

LG Regina:winke:
 
G

Gwenhyfar

AW: An die Fondantbäckerinnen!

Oh toll :bravo::bravo:

die sehen ja wirklich klasse aus, ich glaube da habe ich dann was, was ich mir von meinem geburtstagsgeld kaufe:hahaha:

du bist ein schatz...:herz:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: An die Fondantbäckerinnen!

Oh toll :bravo::bravo:

die sehen ja wirklich klasse aus, ich glaube da habe ich dann was, was ich mir von meinem geburtstagsgeld kaufe:hahaha:

du bist ein schatz...:herz:

Schön, dass Du es brauchen kannst. Ich hoffe, das geht mit Fondant auch so gut wie mit Knete. Da waren ein paar Figuren drin, die waren so super.

LG Regina
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: An die Fondantbäckerinnen!

Oooh DANKESCHÖN!!
:blumen:
DAs ist aber lieb von Dir!!

Lg nadine
 
Oben