Hilfe! Handyspezialist gesucht!

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo in die Runde!


Hilfe! Haben wir hier nen Handyprofi? Nokia? Ich hab ein Problem und weiss nicht weiter :ochne:

:winke:

LG Steffie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Handyspezialist gesucht!

Es hat sich erledigt ;-) Aber danke trotzdem :bussi:

Ich konnte seit Monaten keine Klingeltöne mehr runterladen, da kam immer nur "Download wird nicht unterstützt". Vorher ging das immer.

Vorhin war ich dann im Handyladen, um das mal anschauen zu lassen, ob da was verstellt ist.

Ja und dann sagt sie mir, nachdem sie meine Daten im PC aufgerufen hat, dass ich ein neues Handy bekomme :verdutz: Ich dachte, erst im Juni, da ist erst Vertragsverlängerung. Aber nun ging es jetzt schon, und nun hab ich ein neues Handy :achwiegu:
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe! Handyspezialist gesucht!

Hihi, auch ne Art, das Problem zu lösen *gg*
Welches bekommste? Ich mag auuuuuch, aber dauert bei und ECHT noch bis Juni/Juli :)
Lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Handyspezialist gesucht!

Hab jetzt die genaue Bezeichnung nicht im Kopf. Hab das Touchscreenhandy von Samsung mit genommen :jaja:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Hilfe! Handyspezialist gesucht!

Vielleicht das Samsung SGH-U 900?

Wenn ja, gute Wahl!! Hab dieses Handy nämlich!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe! Handyspezialist gesucht!

Vielleicht das Samsung SGH-U 900?

Wenn ja, gute Wahl!! Hab dieses Handy nämlich!

Ne, es ist das hier:
samsung_sgh_f480_rosa.jpg


Und es ist definitiv gewöhnungsbedürftig :umfall:
 
Oben