Morgen krieg ich sie, morgen krieg ich si

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:

meine neue Küüüüche!!!

Ne wat freu ich mir ein Loch ins Knie! Passend zu meinem Geburtstag am Sa. hat mein Mann beschlossen nach NL Delft zu fahren und sie zu kaufen!
:muh::muh:

EPddWnb.... aber ich!!!


Grüße Tanja
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Morgen krieg ich sie, morgen krieg ich si

neue küchen sind soooo toll, vor allem putzt man sie gerne! also mir gings so. vorher war ich so putzfaul, und jetzt, wehe ein fleck: waaah!

gruß mubl
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen krieg ich sie, morgen krieg ich si

hach, toll !!!

ich würde auch gern eine neue haben wollen..... naja, ein paar Jahre muß ich wohl noch warten

.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Morgen krieg ich sie, morgen krieg ich si

hach, toll !!!

ich würde auch gern eine neue haben wollen..... naja, ein paar Jahre muß ich wohl noch warten

.

Nunja, hat mich ca. 3 Jahre Überzeugungsarbeit gekostet und letztendlich ist es jetzt dazu gekommen, da die Spülarmatur aus der Arbeitsplatte gebrochen ist , weil einfach total alt, und mein GG keinen Nerv hatte das zu reparieren und ich ja sowieso schon die ganze Zeit mit der Küche liebäugle. :rolleyes::heilisch:

Ich hoffe das klappt morgen alles ohne Problem, denn die fahren insgesamt 700 km nur dafür!!!:umfall:

Grüße
Tanja
 
Oben