Kopfkissenbezug 80x80 für Kiwa

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich such noch einen schönen Bezug der zum Kinderwagen passt. Kann hell rosa sein oder auch beige...vielleicht auch mit "Babymotiven".

Der Kinderwagen ist braun/rosa.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kopfkissenbezug 80x80 für Kiwa

Ich hab einen 80x80 in weiß mit Bordüre mit passendem Paradekissenbezug dazu. Und in verschiedenen Gelbtönen mit Kaos, auch mit nem kleinen Bezug passend.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kopfkissenbezug 80x80 für Kiwa

Hallo Alina!
Die Bezüge alleine sind oft sehr teuer, genauso wie die originale KiWa Bettwäsche.
Mein Tip: kauf Dir doch ne ganz normale Garnitur, z.B. so eine
http://kinderbutt-de.erwinmueller.c...kb&m=em_de&productsPerPage=12&xml=true&page=3
die Du auch später noch benutzen kannst.
:winke:Grüßle von Bianca

Ja weiß ich ja :jaja: Ich hab ja auch zb. hier schon nach normaler Wäsche geguckt. War aber noch nicht das richtige dabei.

80x80 ist ja die Standart Kopfkissengröße. Also muss es ja nicht extra als Kiwawäsche ausgezeichnet sein.

@Reni,

kannst ja mal zeigen. :)

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kopfkissenbezug 80x80 für Kiwa

Alina, ich hab einen mit Bärchen und ganz sicher noch einen mehr ... ich mach mal Fotos.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kopfkissenbezug 80x80 für Kiwa

Hier das Bild, von der karierten hab ich den Kopfkissenbezug grad in der Wäsche, der stand so lange zur Zierde tagsüber im Kinderbett von Hannah, da ist ein Bärchen drauf.

Anhang anzeigen 104969

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Kopfkissenbezug 80x80 für Kiwa

@Schäfchen ja bitte mach mal :)

Oh der is ja schön, Reni. Was magst dafür haben?

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kopfkissenbezug 80x80 für Kiwa

Ich hab auch noch was....muss mal schauen, ja?!?
 
Oben