aufregende VU

lena_2312

Fotoholic
:winke:

ich war heute auch wieder zur VU und es gab kurzfristig einen Schreck - es bestand ganz plötzlich Verdacht auf Hepatose (was immer das auch ist) und Gestose. Leberwerte wurden genommen und gerade hab ich einen Anruf bekommen, dass sich der Verdacht auf Hepatose nicht bestätigt. Gestose ist noch nicht ganz vom Tisch, Leberwerte sind grenzwertig und müssen beobachtet werden.

Ansonsten alles ok, CTG war Bestens.
Bitte nicht noch mehr solcher Hiobsbotschaften :rolleyes:
LG Uta
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: aufregende VU

ist ja gut das die Praxis dich angerufen und beruhigt hat.
Wegen den Leberwerten wünsche ich dir auch das es sich in Grenzen hält.
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, wünsche dir aber alles Gute für die letzen paar Wochen!:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: aufregende VU

Ui na da wollen wir doch mal hoffen das sich das auch nicht betsätigt.
Wünsche Dir weiterhin alles liebe.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: aufregende VU

Ach herrje.....das war sicher erstmal ein Schreck - aber was ist bloß Hepatose *googelngeh* :)

GLG Meike :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: aufregende VU

so richtig schlau bin ich aus den Ausführungen bei Google auch nicht georden. ich frag sie das nächste Mal, heut morgen war ich so geschockt, da hab ich keinen Nerv gehabt auch noch zu hinterfragen was was ist ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: aufregende VU

Hör auf zu googlen, das tut Dir nicht gut :ochne: - und ich weiß, wovon ich rede :(.

Freu Dich einfach - ich freu mich mit :bussi:!
 
Oben