Wohnzimmer ist Fertig

Birgit.74

Sushifee
AW: Wohnzimmer ist Fertig

Das schaut aber schick aus und passt echt gut zusammen !

.. man konnte ja schon so ein bisschen auf den Babybildern bewundern :herzchen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wohnzimmer ist Fertig

Na das nenn ich mal eine Wohlfühlcouch im Wohlfühlwohnzimmer! :bravo::bravo::bravo: Habt ihr super ausgesucht und hinbekommen! Würd mir auch gefallen!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wohnzimmer ist Fertig

Schööön!
Und das alles mit der kleine Inja geschafft, klasse.
Sag mal, sieht das nur so aus, oder ragt die Couch in die Türe hinein?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wohnzimmer ist Fertig

WAs mir noch einfällt die Hängevitrine ist noch nicht Fertig :umfall: Die LED Beleuchtung passt nicht und die Glastüren wurden nicht mitgliefert. Kommt also noch.

Ja Hendrik hat das meiste schon letzte Woche Montag aufgebaut - statt Schlafen zu gehen :umfall:

Und ja die Couch "ragt" über die Tür. War aber mit der alten auch schon gewesen und stört nicht weiter.

lg
 
Oben