Zwischenzeugnis 1. Klasse

Su

Das Luder
Huhu,

bei uns gab es heute Zeugnis. Öhm, was wird den so beu Euch als Klassenziel für das 1 Halbjahr erwartet?

Bei Yannick steht z.B.:

Er kann Geschichten noch nicht flüssig schriftlich wiedergeben.

Ehm habe ich da was verpasst, oder haben sie gerade erst mal das Alphabet halbwegs durch:rolleyes:

Etwas irritiert
Su
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenzeugnis 1. Klasse

okay.... wie jetzt? mhm.... das erwarte ich noch nicht mal unbedingt am Ende der 1. Klasse... :entsetzt:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zwischenzeugnis 1. Klasse

:hahaha: Steht bei uns auch mit drauf aber im Gespräch mit der Lehrerin haben wir erfahren das es ein Vordruck ist und eben dieser P.unkt nicht relevant..

Uns sonst? :zwinker: Lotti wird als superlieb, ruhig und hilfsbereit beschrieben..:verdutz:
 

Su

Das Luder
AW: Zwischenzeugnis 1. Klasse

Das sieht aber nach freien Text und nicht Vordruck aus, der genaue Wortlaut ist:

Der Zeilenraum wird des öfteren nicht eingehalten. Besonders die schriftliche Umsetzung eigener Gedanken bereitet ihm häufig Probleme.



Lg
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zwischenzeugnis 1. Klasse

Su, mach dir keine Gedanken. Ich hab bei Carinas Zeugnis echt nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt ob das ein 3.Klass-Zeugnis oder ein 8.Klass-Zeugnis sein soll.

:ochne:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zwischenzeugnis 1. Klasse

Su, mach dir keinen Kopf :bussi: !

Wart, ich schau mal nach Franzis 1.Klass-Zeugnis ...
 
Oben