Guckt ihr auch grade Germanys Next Topmodel?

C

Champagner2002

Ich hab grad schnell meinen kleinen ins bett gebracht
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif
und jetzt freu ich mich auf die neue staffel von Germanys Next Topmodel...hihi
Noch jemand von euch der das so begeistert guckt wie ich??

Liebe Grüße und nen schönen Abend
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif
 

Fioflo

Herzilein
AW: Guckt ihr auch grade Germanys Next Topmodel?

Ich spiele noch im Krimiforum, hab's aber auf Festplatte gespeichert und spule nachher schön die Werbung weg :).
Viel Spass beim Schauen!
 
C

Champagner2002

AW: Guckt ihr auch grade Germanys Next Topmodel?

oh ja das ist ja ne suuper idee...
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif
vlt sollte ich das auch mal machen, die werbung nervt echt..vor allem weil es soo viel werbung ist...
cb2c2041d9763d84d7d655e81178f444.gif
 
C

Champagner2002

AW: Guckt ihr auch grade Germanys Next Topmodel?

oh man ich mag die eine jetzt schon nich...hehe

diese tessa geht mir mit ihrer art schon voll auf den keks...hehe naja da gibts dann immerhin gesprächsstoff...
47810f956e3d8fb8a32fb276448b464d.gif
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Guckt ihr auch grade Germanys Next Topmodel?

ne....hihi....ich gucks grad nicht....hehe.... meine kinder sind eben erst eingeschlafen...höhö....
ist fernsehgucken eigentlich dein lieblings-hobby?....hähä.
 
C

Champagner2002

AW: Guckt ihr auch grade Germanys Next Topmodel?

nein, fernsehen ist nicht mein lieblingshobby..ich gucke nur wenn der kleine im bett ist und dann auch nicht immer...hab halt ein oder zwei lieblingssendungen auf die ich mich immer freue...
und sorry wenn ich dir damit auf die nerven gehen sollte!!

Ich geh jetzt schlafen gute nacht
 
G

Gil 158

AW: Guckt ihr auch grade Germanys Next Topmodel?

Ich habe es auch geschaut :)
Ooooohhhh...Himmel...das wird wieder einen richtigen Zicken-Terror geben in dieser Staffel:bravo:
Diese Tess habe ich auch gefressen.Aber was wäre diese Sendung ohne solche Frauen ???
Wahrscheinlich nur halb so interessant.Deshalb kommen solche Frauen immer eine Runde weiter.Tja...die Einschaltquoten :hahaha:

Grüße Gil:winke:
 
Oben