Gemüse und umzu- Kochbuch Landfrauen

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

ich habe hier noch ein eingeschweißtes Exemplar des Kochbuchs "Gemüse und umzu" der Landfrauen aus dem Cuxland. Es sind auch viele fleischlose Rezepte enthalten. Hier in der Region sind die Kochbücher der Renner und ich selber besitze auch alle und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

http://www.cux-landrezepte.de/gemuese/indexg.htm

Neupreis liegt bei 12 €. Ich hätte gerne noch 8 €. Der Versand ist im Preis schon eingeschlossen, da ich so noch garnicht weiß, wieviel der kostet.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gemüse und umzu- Kochbuch Landfrauen

"umzu" ist Platt ihr Lieben - wir sind hier anne Küste.......hochdeutsch soviel wie drum herum - ich würde aber in diesem Zusammenhang mal sagen Gemüse und was sonst noch dazu gehört....
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Gemüse und umzu- Kochbuch Landfrauen

Du kommst aus dem Cuxland? Ich auch, wohne in Cux und kenne die Kochbücher auch. Das Fischbuch bekomme ich am Sonntag.
 
Oben