Haustiere Kuschelfotos

Dajana

Gehört zum Inventar
Es ergibt sich nicht oft das alle an der gleichen Stelle liegen, aber ich finde es wegen der Farben immer sehr schön.

sb7s06.jpg


28chbhx.jpg


5txh5j.jpg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kuschelfotos

WoW was ein wirrwarr..:umfall: aber völlig genial! Und ich dachte schon du zeigst mal schöne Foto´s von euch :nix:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kuschelfotos

danke euch

@casi: ich bin nicht so der fan vom Bilder zeigen und du kennst doch meine Bilder von Studi oder meinvz ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kuschelfotos

Ehrlich nicht?? Meine machen das ständig. Nur der Bock geht schonmal laufen ;-)
Schöner Schlangensalat:winke::winke:

LG

bei uns ist das echt selten und wenn dann unter der höle wo ich sie nicht sehen kann.
das war jetzt ganz oben im terra wo sie eh schon sehr selten sind und dann noch alle vier, mich hat es gewundert.
 
Oben