Krimi-Frage

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Auf die Gefahr hin das vielleicht manch einer die Stirn runselt, muß ich jetzt trotzdem mal fragen.

Bei manch einem steht ja in der Signatur was von Im Krimi.......

Wie ist das denn?? Wie kann man da denn mit machen oder wo steht das was darüber???

Steffi mal wieder total planlos:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Krimi-Frage

:winke:

musst du halt bei einem von uns mal in den Beiträgen gucken, dann kommst du ins Krimi-Forum und dann siehst du, um was es geht. :hahaha:

Macht riesig Spaß. JETZT startet gerader ein Neuer :)

Liebe Grüße
Angela
 

aurea

Goldstück
AW: Krimi-Frage

Hallo Steffi,

der Krimi ist ein Online-Spiel bei dem sie Spieler eine selbst gewählte Identität annehmen und dann vom Spielleiter eine bestimmte Rolle zugewiesen bekommen - die sie dann spielen müssen

Hier mal die Reglen zum Nachlesen:

http://www.schnullerfamilie.de/psss...mi/160106-krimi-regeln-gelten-fuer-krimi.html

Kannst gerne noch mitmachen beim aktuellen, die Rollenverteilung hat noch nicht stattgefunden ;)

Momentan läuft nur das "Vorgeplänkel" - also das Einstimmen in die Identität :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Krimi-Frage

Jaa Steffi klink dich doch mit ein.
Macht irre Spaß wenn man nicht unbedingt ne schrille Rothaarige anner Backe hat :zwinker:

:weghier:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Krimi-Frage

Ja, das macht echt Spass. Was du brauchst ist: Zeit.
Vor allem abends, so etwa 3-8 Tage lang.
Wir haben alle schon soweit vorhanden von unseren Männern den Vogel gezeigt bekommen.:hahaha:
Ist ein bißchen schnell, aber wenn du dich entscheiden willst, dann bitte schnell. Hier warten 10 verrückte Weiber auf ihre Rolle :hahaha:.
 
Oben