DVD für Kindertanzen ab 4-5 Jahren?

J

joanre

Hallo,

unsere 4 Jährige tanzt seit einigen Monaten einmal in der Woche in einem Kindertanzkurs unseres Modern Dance Vereins hier und hat superviel Spaß. Sie möchte auch zu Hause immer tanzen - kennt ihr einige gute DVDs dafür, de wirklich kindgerecht sind???

Ich danke euch für alle Tipps ...
 
J

joanre

AW: DVD für Kindertanzen ab 4-5 Jahren?

Hallo, ich bins nochmal - kennt ihr die DVDs "Get the Dance for Kids"? Das scheint so das Bekannteste zu sein, zumindest bei Amazon.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: DVD für Kindertanzen ab 4-5 Jahren?

Kennst du die DVD s von Volker Rosin mit den Tanzalarmkids?

Die liebt Hanna :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: DVD für Kindertanzen ab 4-5 Jahren?

Hallo,

wir haben auch die Tanzalarm-CD von Volker Rosin. Aber im Moment tanzt Johanna am allerliebsten zu ABBA :umfall:

Liebe Grüße
Rita
 
J

joanre

AW: DVD für Kindertanzen ab 4-5 Jahren?

Au ja, Abba ist auch gut!

Von der Tanzalarm DVD hab ich bloß schon häufiger ehört, dass sie ghar nicht so toll sein soll ...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DVD für Kindertanzen ab 4-5 Jahren?

:winke: meine Tochter liebt die Tanz-DVDs von Detlev Jöcker "Singen und Bewegen". Ziemlich einfach gemacht, aber meiner Tochter macht es riesig Spass....

Auch die DVDs von Volker Rosin wie "Jambo Mambo" gefallen meiner Motte!

Aber die "Get the dance for kids" hab ich auch schon bei Amazon auf´m Wunschzettel!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: DVD für Kindertanzen ab 4-5 Jahren?

:winke: meine Tochter liebt die Tanz-DVDs von Detlev Jöcker "Singen und Bewegen". Ziemlich einfach gemacht, aber meiner Tochter macht es riesig Spass....

Auch die DVDs von Volker Rosin wie "Jambo Mambo" gefallen meiner Motte!

Aber die "Get the dance for kids" hab ich auch schon bei Amazon auf´m Wunschzettel!

Die hab ich meiner Nichte zum GB geschenkt. Meine SChwester ist sehr begeistert davon. Sie will jetzt noch die CD dazukaufen, weil den Tanz können die Mädls schon. Dann muss sie nicht ständig den Fernseher anmachen.

Sophia bekommt sie übermorgen zum Geburtstag, mal schaun, was sie dazu sagt.

LG Regina
 
Oben