Irgendwie komisch...

sonnenkind

Familienmitglied
... bis gestern war ich noch ganz cool, bezüglich dessen, dass meine "Große" heute ganz alleine (also natürlich schon mit Betreuern - aber halt ohne uns) mit dem Bus zum Skikurs fährt.

Und JETZT ist sie weg und ich sitze hier und bin doch ganz schön nervös... :(

Und zur Ablenkung schnullere ich ein bisschen...

LG
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Irgendwie komisch...

Und JETZT ist sie weg und ich sitze hier und bin doch ganz schön nervös... :(

Das kann ich wirklich gut nachvollziehen. Meine ist zwar ein Jahr älter aber ich hätte trotzdem Magendrücken bis sie wieder da ist. Aber ich bin auch die schlimmste Oberglucke der Welt ;-).

Kannst wirklich stolz sein auf dein selbstständiges Töchterlein!
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Irgendwie komisch...

Ich seh gerade, dass ich meine Sig ändern muss - sie ist inzwischen schon 4 1/2 :)

Aber ich finde auch, dass sie das ganz toll macht. Sie war total aufgeregt und als mein Mann heute früh meinte, dass er ja am Freitag einen Urlaubstag nehmen und dann mit dem Bus mitfahren könnte, war sie total empört und wollte das nicht. Erst als mein Mann ihr versicherte, dass er sich im Bus nicht zu ihr setzt und auch dann auf einer anderen Poste fahren würde, hat sie eingewilligt :hahaha:

Noch 6 Stunden :umfall:
 
Oben