DSDS - Recall Vorschau

sonnenkind

Familienmitglied
Hat das gestern Jemand gesehen? Machen die jetzt der Heidi Konkurrenz? Wieso bitteschön müssen nun die Lieder mit ner Schlange um den Hals bzw. am Bungeeseil hängend gesungen werden? Bei Topmodels kann ich es ja noch annähernd verstehen, dass die Mädels auf eventuell absurde Shootings vorbereitet werden, aber bei DSDS...?

Rätselnde Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: DSDS - Recall Vorschau

Aber bisher sind sie doch auch ohne dem Quatsch ausgekommen...

OT: Wie ist denn das Buch, das Du da liest?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: DSDS - Recall Vorschau

Es soll doch nicht langweilig werden ... :cool: Wahrscheinlich müssen die zuguter letzt irgendwann noch durchs Dschungelcamp :hahaha:

Das Buch ist eigentlich ganz interessant, manchmal erschreckend und manchmal zu tief in der Psychologenarbeit drin. Aber fürn gebrauchtes von TT ist es gut :prima:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS - Recall Vorschau

Aber das Dschungelcamp ist doch die Auffangstation für die, die kurz vor Ende ausscheiden ;-) (so Bohlen ;-) )
 
Oben