Umstands/Stillshirts Gr. S

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich hab hier noch 2 Umstands/Stillshirts von H&M in Gr. S.
Ich hab sie mir ziemlich gegen Ende der Schwangerschaft gekauft, wenig getragen und jetzt sind sie zu groß :rolleyes:
Ich hätt gerne pro Shirt 6,50€

Das Trägershirt ist ebenfalls von H&M Gr. S (dunkelbraun).
Optimal zum drunter ziehen...
Dafür hätt ich gerne 3€

Ich hätte noch mehr Umstandssachen in Gr. XS/S, sowie Bauchbänder und (neue) Still-BH's in 75 B, bisher aber noch nicht alles aussortiert...
bei Interesse mach ich das aber gerne :jaja: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Umstands/Stillshirts Gr. S

:winke:

Schade, dass ich grad nicht schwanger bin und es die nächsten Jahre (wenn überhaupt nochmal) nicht sein werde, sonst würde ich dir glatt wieder alles abkaufen :hahaha:

Ist ja Wahnsinn, dass deine Maus schon wieder 12 Tage ist :umfall: Wie macht sie sich denn? Klappt alles so, wie du es dir vorgestellt hast?

:bussi: Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umstands/Stillshirts Gr. S

Ist ja Wahnsinn, dass deine Maus schon wieder 12 Tage ist :umfall: Wie macht sie sich denn? Klappt alles so, wie du es dir vorgestellt hast?

*gg* ja wie die Zeit vergeht :umfall: ...

Bisher macht sie sich super...sie hat auch schon gut zugelegt (ist jetzt ca. bei 2700g- obwohl die Hebamme sagte es hätte gereicht wenn sie an Tag 10 ca. das Geburtsgewicht wieder hat :heilisch:).
Sie liegt auch, zum Glück, bisher noch einfach mal so da ohne dass sie meckert oder man sie ständig tragen soll/muss/darf....Betonung auf noch :hahaha:
Bisher also alles ruhig ;) ...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Umstands/Stillshirts Gr. S

hallo babuu,

sind die bauchbänder unifarben?? oder mit muster, bildchen etc.
mit stretch oder ohne??
wie breit sind sie und was sollen sie kosten??
ist das shirt für drunter noch da??

lg nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Umstands/Stillshirts Gr. S

Ach ja und haste zufällig auch jeanshosen?? oder zumidnest aus festerem/ dickerem stoff???
wenn ja, welche größe??

lg Nadine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umstands/Stillshirts Gr. S

Huhuu Nadine,

ich hab Bauchbänder in schwarz, weiß und braun und 2 "mehrfarbige".
Die Bauchbänder bewegen sich zwischen Gr. XS und S...sind aber recht dehnbar.
Ich such sie morgen mal raus wenn du magst.

Hosen hab ich verschiedene (Jeans 2 od. :relievedface:..
auch Gr. XS- S bzw. 34...

sag einfach Bescheid ob das passen würde- dann such ich alles mal raus...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Umstands/Stillshirts Gr. S

hosen in S... *kopfkratz*
keine Ahnung, wird wohl gegen Ende der schwangerschaft eher zu eng?
*fürchteich*
Die Bauchbänder würden mich interessieren.

Lg nadine
 
Oben