Verkaufe Kinder DVD

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

diese Filme mag Laura nicht mehr gucken. :cool:

Die DVD's sind alle in gutem gebrauchtem Zustand. Preise zzgl. Porto.


1. Barbie - Prinzessin der Tierinsel, 5,50 Euro wech

2. Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (3 D-Film) eine der 4 3-D Brillen fehlt, 5,00 Euro Edit: Man kann den Film auch ohne 3 D ganz normal gucken auch wech

3. Spirit - Der wilde Mustang, 3,50 Euro auch wech

4. Au Schwarte - Ringel gerät in Schwierigkeiten, 3,50 Euro

5. Lars der kleine Eisbär, der Kinofilm, 3,50 Euro wech

6. Lauras Stern - 4 Gute-Nacht-Geschichten, (Sternenwärts, Sternkunde, Sternfahrt, Sternenlicht) 3,50 Euro verkauft

7. Lauras Stern - 3 Gute-Nacht-Geschichten, (Sternstunde, Sternengold, Sternenschar) 3,50 Euro

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kinder DVD

Huhu, für die 1 hat sich vor dir schon jemand per PN gemeldet, ist aber noch nicht sicher, ob sie die nimmt.

Ich sag später Bescheid, ja?

:winke:
Angela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verkaufe Kinder DVD

oooh man, warum kann man das denn nicht einfach hier in den Threat rein schreiben??? ;-)

Is gut, ich warte :winke:
(dann reservier mal bitte die 6 noch mit, denn eine allein lohnt nicht recht)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verkaufe Kinder DVD

Ich war es :mrgreen:
Ich hatte da noch eine Zusatzfrage... deshalb per PN!
Aber Du hast schon Recht, normalerweise gehört ein "Jau, ich kaufe" ins Posting!


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kinder DVD

Da die liebe Sonni die DVD nicht nimmt, könntest du also die 1 und die 5 haben. :)

Porto, tja, gute Frage. Als Warensendung ginge es für 1,65 Euro. Oder lieber der Maxibrief. Wat kostet der noch mal? 2,20 Euro glaube ich. Musst du wissen, ob du der Poscht traust. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verkaufe Kinder DVD

:hahaha: alles klar Sonnamaus :bussi:

Da die liebe Sonni die DVD nicht nimmt, könntest du also die 1 und die 5 haben. :)

Porto, tja, gute Frage. Als Warensendung ginge es für 1,65 Euro. Oder lieber der Maxibrief. Wat kostet der noch mal? 2,20 Euro glaube ich. Musst du wissen, ob du der Poscht traust. ;)

Liebe Grüße
Angela

nu klar wir traun der Poscht

Also die beiden (plus WS) zu mir büdde :bravo:
 
Oben