Puppenstubenpuppen gesucht

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

inzwischen ist hier bei uns das alte Puppenhaus sehr beliebt. Zwar gibt es dazu auch die alten Puppen, aber die haben angeknabberte Füße / Hände / Brüste :umfall:

Hat jemand von euch alte (DDR)-Puppenstubenpuppen rumliegen und würde sie gegen kleines Geld abgeben? Besonders gebraucht werden "Erwachsene".

suchend
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenstubenpuppen gesucht

Ich weiß es nicht, die Puppen stammen aus dem Spielzeuglager von Ingos Schwester. Mein altes Puppenhaus rückt meine Ma ja nicht raus ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Puppenstubenpuppen gesucht

:weglach: Ob das der Ingo war :???:

Schade mit deinem Puppenhaus :( .. In der Wiege wird wohl auch wieder ein anderes Kind liegen :roll:

Ich hab leider keine mehr hier.. Sind irgendwie alle abhanden gekommen :roll:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenstubenpuppen gesucht

Das Puppenhaus sollen die Kinder bei ihr bespielen, das ist grad in der Renovierungsphase. Wenn bei uns die Phase länger bleibt, bau ich mit den Mädchen ein eigenes.

Casi, über die Wiegensache bin ich hinweg ... So ne schöne wie Michelle jetzt von clapet hat ... :nix:
 
Oben