Hosen Hosen Hosen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
So, hier schonmal der erste Rutsch Hosen. Die meisten kommen aus der Waschmaschine oder vom großen Berg aus dem Keller, bügeln dürft ihr selber :)


1.Braune Cargo C&A Gr.98, verstellbarer Bund 1,50Shiela2000

2.Jeans Gr.128 Hinren am Bund eine dünne Stelle, keine Ahnung woher die ist, stört aber auch irgendwie garnicht 1,50Juli

3.H&M Stiefel-/7/8-Hose Gr.98 verstellbarer Bund Top! 2.-Shiela2000

4.Weinrote H&M Cordhose (nicht verstellbarer Bund) Gr.98 2.-Shiela2000

5.Gefütterte Lieblingshose von H&M Gr.98 2.-Shiela2000

6.Coole Topolino-Jeans gefüttert, verstellbar Gr.98 2.-Shiela2000

7.Dünne Liegelind Waffelkrepp-Sommerhose Gr.98 1.-
Anhang anzeigen 103527

8.Blümchenleggings Gr.98 dazugeschenkt wegen verwaschen aber trotzdem süßShiela2000

9.Cargojeans Gr.128 1,50 Juli]

10.Zwei 3/4 Hosen Gr.122 einmal rosakariert, einmal rotkariert, je 2.- trixilein


11."Universalhose", passt mit 98 als lange dünne Sommerhose bis gut 116 als 3/4-Hose 1.-Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hosen Hosen Hosen

Da lohnt sich das Porto wohl *freu* und malnicht zuuuu spät ;-)

Ich hätte gern die 1, 3,4, 5, 6 und 8 bitte :jaja:

Grüßle Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen Hosen Hosen

Leg ich dir zur Seite, das T-SHirt auch. Es kommen noch viel mehr Sachen in den nächsten Tagen, soll ich mal sammeln? Die Sommersachen vom letzten Jahr sind noch im Schrank, da muss ich noch aussortieren. Und Langarmshirts, Jacken etc. kommen noch.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hosen Hosen Hosen

Leg ich dir zur Seite, das T-SHirt auch. Es kommen noch viel mehr Sachen in den nächsten Tagen, soll ich mal sammeln? Die Sommersachen vom letzten Jahr sind noch im Schrank, da muss ich noch aussortieren. Und Langarmshirts, Jacken etc. kommen noch.

Ja gerne :jaja: kannst du mir bescheid geben, wenn du einstellst? Vll Vorkaufsrecht *malliebfrag*?

:winke: Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hosen Hosen Hosen

Ich arbeite dran! VKR mache ich eigentlich aus Prinzip nicht, ich denke "gleiche Chance für alle" (ich ärgere mich immer drüber...) Sorry :troest:
Aber dein Haufen hier wächst! Hab gerade alles sortiert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben