Babyspielzeug div (HABA, Selecta, Schnullerketten...)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben...

da der erst Geburtstag mit großen Schritten naht, hab ich schonmal den ersten Schwung aussortiert.
Und das ist noch da:
attachment.php


Witziger Igel von Sigikid, kleiner Fleck (siehe Foto) der ist aber waschbar, vielleicht geht der Fleck raus, mit Rassel innen 2,50Euro

Motorikwürfel (oder wie auch immer) oben rechts auf dem Bild, so gut wie neu, 2,50Euro

Auto mit Maus, mit Glöckchen und das Auto quietscht, wenn man draufdrückt 4Euro

2 Figuren von Sterntaler, super zum Festhalten, mit Quietschen, je 1,50 Euro die Maus ist weg an Micky

Schmetterling von HABA, mit Rassel, 1,50 Euro weg an Poldi

superweicher Greifling mit Rassel, Hund, 1,Euro

2 Schnullerketten, je 1,30Euro die mit den Enten ist weg an Micky

Greifling von HABA, 2 Dreiecke ineineinander, 3,00 Euro weg an Poldi

Greifling von Selecta, Rosali, 4 Euro weg an Babuu

Kinderwagenkette Rosali von Selecta, 10 Euro (die Kette muss entweder an den Wagen geknotet werden oder da müssen noch so Clips dran) weg an Babuu

Wenn jemand Interesse hat, dann habe ich auch noch das Mobile von Rosali:
17Euro

Greifling, HABA (der mit den Dreiecken im Kreis) 3,50Euro

weicher Greifling von Babylove, rot, geschenkt (Augen sind nachgemalt, der war so hässlich)

Greifling von HABA mit Herzen, 4,50Euro weg an Babuu

Rassel, rotes Nilpferd, IKEA, 1,50Euro

Greifling mit Rassel, Tigerente, 1,50Euro

Ring mit Rassel, geschenkt weg an Micky

Plastikrassel, rot-blau-gelb, 50Cent (nicht sehr schön, aber bei Babys total beliebt *gg*)

Greifball von Ravensburger, mit Rassel 4 Euro

Dann hab ich noch ein Kaputzenbadetuch, hellblau mit Winnie Pooh, 3 Euro

Hier mal ein Gesamtbild und Einzelbilder, ich hoffe, ihr könnt Euch durchwurschteln:

Anhang anzeigen 103558

Anhang anzeigen 103559

Anhang anzeigen 103560

Anhang anzeigen 103561

Anhang anzeigen 103562

Anhang anzeigen 103563

Anhang anzeigen 103564

Anhang anzeigen 103565

 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Babyspielzeug div (HABA, Selecta, Schnullerketten...)

Wie wo was? Yara wird schon 1 Jahr???????? *umfall*

Sorry, völlig off-topic *schäm*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Babyspielzeug div (HABA, Selecta, Schnullerketten...)

mach ich fertig! :jaja:

Adresse hab ich noch! (Hast Du noch die BV?)
Ich muss eh heute mittag zur Post (hier bekommen noch zwei/drei Schnullis was von mir, dann schick ich es direkt los! -wenn ich einen Umschlag finde... ;o))

 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babyspielzeug div (HABA, Selecta, Schnullerketten...)

neee, brauch die BV bitte wieder :jaja:
 

Poldi

Gurmel
AW: Babyspielzeug div (HABA, Selecta, Schnullerketten...)

Greifling von HABA, 2 Dreiecke ineineinander, 3,00 Euro
Schmetterling von HABA, mit Rassel, 1,50 Euro der gruene, oder?

schickst du mir ne PN?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Babyspielzeug div (HABA, Selecta, Schnullerketten...)

Die eine Schnullerkette mit dem Herz... wenn du noch was anderes hättest könnte ich ja sammeln ;-)

lg
 
Oben