Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

heute bin ich bei 29+0 also haben wir noch genau 10 Wochen vor uns.
Die Zeit ist irgendwie gerannt :umfall:

Am 11.02. habe ich meinen letzten Arbeitstag dann geht es in Mutterschutz bis Etwa Juni 2010 werde ich zu Hause sein :nix:

Und ein paar Bildchen haben wir auch noch gemacht, wer mag der schaue

attachment.php


attachment.php


LG Steffi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

jöööö...

Paulchen ist ja süüss.

*lol* und *pipsi der Frosch* hat wohl wirklich einen guten Platz gefunden.


:bravo:



:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Wann war noch mal der GEburtstermin? :umfall:

Und 2 Jahre vor dem Termin waren wir Beide weg :herz: Und nu wirste bald wieder Mama :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Nein, der: :umfall: war fürs Zeitvergehen :bussi:

14.4. ist hier im forum schon mehrfach belegt - der 17.4. nicht so :cool: Letztendlich bringt der Widder hevorragende Zicken :bissig: mit sich - fragt mal Angela und Alex :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Selbst eher wirds ein Widder.

Süsse, beim 2. sah ich auch so aus und hatte zum Schluß 121cm Umfang. Ich mochte auch nicht mehr und Nicolas ging noch 10 Tage in die Verlängerung :umfall:

Die 10 Wochen gehen auch RuckZuck rum :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nur noch 10 Wochen & Bauchbilder

Ich hab jetzt 103cm :umfall: ist das viel.. keine ahnung ich hab bei paulchen garnicht gemessen...

:bussi: sehen wir uns am 15.?
 
Oben