Filmtipp: 21.45 WDR

Alina

Selfie Queen
AW: Filmtipp: 21.45 WDR

Oh ja... und wie er unter die Haut geht... ich hab ihn schonmal gesehen... könnt ich natürlich heute Abend auch. Danke für den Tip :bussi:

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Filmtipp: 21.45 WDR

Der Film ist wirklich empfehlenswert - aber keineswegs leichte Unterhaltung. Am liebsten würde man manches Mal aufspringen und eingreifen... Danke für den Tipp!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Filmtipp: 21.45 WDR

Klingt interessant ... aber wahrscheinlich ist mir das wieder "zu viel" ... ich ertrage sowas meist schlecht! :piebts:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Filmtipp: 21.45 WDR

Ich hab den damals auch gesehen und tierisch mitgelitten. Ich kenn so einen Fall leider auch im Umfeld :( Da sind die Kinder rechtzeitig rausgeholt worden, jetzt macht es die Mutter selbst...

:winke:
 
Oben