miniLÜK kasten + diverse Hefte

Suum

Gehört zum Inventar
Ich verkaufe hier den miniLük-kasten......mit leichten Gebrauchtspuren für 5Euro.....

diverse Hefte....Stück für 1,50 Euro....( sie kosteten mal knapp 9DM...:umfall:)

* Englisch Einführung
* Richtig schreiben 1
* Malnehmen und Teilen
* Kopfrechnen 2
* Kopfrechnen 3
* Richtig schreiben Teil 2
* Uhr Kalender
* Ganz einfache Grammatik (Rund ums Adjektiv)

zuzüglich Waren- oder Büchersendung

lg susi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: miniLÜK kasten + diverse Hefte

Ich würd sie alle nehmen. Wieviel ist denn dann Porto dabei? Können wir das incl. machen?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: miniLÜK kasten + diverse Hefte

so wir haben grad gekämpft, wegen dem Gewicht des Päckels...hoffe mal die Post spielt mit...;)

also wären alle Hefte 12euro..ok?

den LÜK-kasten wolltest ja nicht??

lg susi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: miniLÜK kasten + diverse Hefte

so wir haben grad gekämpft, wegen dem Gewicht des Päckels...hoffe mal die Post spielt mit...;)

also wären alle Hefte 12euro..ok?

den LÜK-kasten wolltest ja nicht??

lg susi

Gehört der dazu? Ich mein jetzt grundsätzlich. Was ist das denn für ein Teil?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: miniLÜK kasten + diverse Hefte

naja den LÜK-Kasten brauchst schon noch dazu...ansonsten bringen dir die Hefte nix....:winke:

also wären es insgesamt 17euro incl. Versand....

lg susi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: miniLÜK kasten + diverse Hefte

Ja dann nehm ich den natürlich gern dazu, schickst Du mir Deine Bankdaten, dann kann ich morgen gleich überweisen.
 
Oben