Jungs Gr. 110

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo,

auch mein Sohn ist aus ein paar Sweats raus.

1. Cars Shirt von H&M. Leider ein wenig verwaschen und auch an den Ärmelrändern nicht mehr ganz schneeweiß. Deshalb nur 1,50 EUR

2. Tolles Rittershirt von H&M, 3 EUR

3. Top erhaltenes Kapuzenshirt. Ist bei Takko gekauft. Weiß grad nicht wie die Marke heißt. 3 EUR verkauft KaJul

4. Superschöner Kapuzenpulli von Topolino. Er hat so eine schöne warme Curryfarbe. 3 EUR

5. Sweat mit dünner Kaputze von Topolino. Er sieht auf dem Bild ein wenig verwaschen aus, find ich. Ist er aber gar nicht. 3 EUR (eventuelle Flecken sind auf meiner Kamera oder meinem Bildschirm :hahaha:)

6. T-Shirt Gr. 110/116, 1 EUR


Das war es erstmal. Alle Preise plus günstigstes Porto.

6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben