S: Zwei Steckenpferde

Jaspis

Golden Girl
Nuja, wie im Titel schon geschrieben, ich suche zwei Steckenpferde. Möglichst einach und schön halt *g*

Sankt Martin hat hier im Grüppchen einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass es seither DAS Spielthema Nummer 1 ist. Und weil unser Sofapferd so ein bisschen träge ist, was das Spazieren von einem Raum zum anderen angeht, suchen wir nun ein paar schnellere Tiechen :zwinker:

Hat vielleicht jemand was anzubieten?

lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Zwei Steckenpferde

Leider kann ich Dir nix anbieten, aber ich habe einen Vorschlag.
Morgen auf Injas Kindergeburtstag basteln wir DIESE

Die sind wirklich süß! :jaja:
Falls es auch ein etwas anderes Steckenpferd sein darf! ;o)

Leider sind alle Bastelbögen verplant, sonst würde ich Euch eins machen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Zwei Steckenpferde

Sonna, das ist lieb und die Pferdchen gefallen mir auch gut :bravo:

Das Problem ist, resp ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass die hier nicht so alt würden. Weils da ein Persönchen gibt, das eine sehr merkwürdige Angewohnheit hat zur Zeit. Ich musste grad schon einen Grossteil der Bücher weglegen weil es angefangen hat sie zu essen :rolleyes:

Ich such also eher etwas stabileres, weniger essbares.

Merci trotzdem :)

J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Zwei Steckenpferde

:hahaha:
Ok, das ist natürlich ein Argument!

(wobei das ziemlich stabile Wellpappe ist.)

Dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Zwei Steckenpferde

*flüster* die Mahlzeit bestand nicht aus Papierbüchern :nix:

Und danke, ja, ich lass mich einmal überraschen, vielleicht hab ich ja Glück :)

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Zwei Steckenpferde

ja so ein Glück soll man mal haben... ich hab eins für Dich :muh:
Das hat der Große mal von seinem Paten geschenkt bekommen. ist Marke Eigenbau, total witzig. Aber er hat es nie genutzt, gammelt auf dem Schrank.
ich werde jetzt einfach nach ner Kiste in einer Größe suchen, wo dann Kran und Gaul reinpassen, mit dem Rest abpolstern und dann kann die Reise losgehen :winke:. und wenns nix taugt, dann schmeisst Du´s einfach weg. Besser als wenn ich das mach. Geschenke schmeisst man nicht weg :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Zwei Steckenpferde

Sonna: ja, ne? Für den Moment ist es glaub wirklich besser (aber ich habs im Hinterkopf. Irgendwann wird die Phase wohl vorbei sein)

Lucie: ne, ne? Ja wie super ist DAS denn?! :bravo: Ich freu mich drauf.

Lieben Gruss und einen schönen Tag in die Runde
J.
 
Oben