Mach's noch einmal, Kieselchen....

Zaza

Miss Velo High Heels
:weglach:

Ach, nur noch einmal, den Burner, ja? :zwinker:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CU61yfoJKbQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CU61yfoJKbQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Grüsse an Dich, den Gustav, das Lärchen und den Kaischi.... :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mach's noch einmal, Kieselchen....

Mit 80 können wir nicht mehr so feiern.. Stefi :)

Und: Werd Du erstmal 30, Herzli :bussi:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mach's noch einmal, Kieselchen....

:weglach:

Ach, nur noch einmal, den Burner, ja? :zwinker:
...

Grüsse an Dich, den Gustav, das Lärchen und den Kaischi.... :)


.. :heul: da wein ich gleich wieder los
..es war sooooo schöööön !!! und auf meinem 80.sten wird das Lied dann OHNE den Extrabrei.t Verschnitt gespielt :mrgreen: und wird dennoch sicherlich der BURNER sein ..



Ich dachte das Kieselchen wäre 4o geworden und nicht 80 :verdutz:


:nananana: (siehe oben, Antwort auf Zaza´s Zitat)

Steffi, Du darfst dann auch mal gerne in meiner Sig einen Klick machen -- auf fix und vierzig :cool:


.
 
Oben