Morgenmuffeluhr von Jako-O

Anfrafra

Familienmitglied
Huhu,

hat jemand von Euch die Morgenmuffeluhr von Jako-0 Ich meine die hier

Taugt die was? Die Leute auf der Seite sagen, der Gong sei zu leise. Könnt Ihr das bestätigen?

Ich suche händeringend etwas, um meiner Tochter ihre Bummelei abzugewöhnen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Wie wäre es mit einer Eieruhr? Die erfüllt ja eigentlich den gleichen Zweck oder?
 

Kathi

Dino
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Wir haben diese Uhr, d.h. Tim hat sie in seinem Zimmer. Ich finde den Gong nicht zu leise. Wir haben die Uhr jetzt ca. 4 Monate und sie hat schon was gebracht. Tim ist nämlich gerade morgens ein trödler vor dem Herrn. Seit der Uhr ist es wesentlich besser geworden. Man kann 5 verschiedene Zeiten einstellen und zwischen den Gongs wird angezeigt, wie viel Zeit bis zum nächsten Gong ist (d.h. die Minuten werden zurück gezählt). Die Uhr ist auch schön groß und die Zahlen sind klar erkennbar, so dass nebenbei auch gleich die Uhrzeit gelernt werden kann ;-) .
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Wir haben diese Uhr, d.h. Tim hat sie in seinem Zimmer. Ich finde den Gong nicht zu leise. Wir haben die Uhr jetzt ca. 4 Monate und sie hat schon was gebracht. Tim ist nämlich gerade morgens ein trödler vor dem Herrn. Seit der Uhr ist es wesentlich besser geworden. Man kann 5 verschiedene Zeiten einstellen und zwischen den Gongs wird angezeigt, wie viel Zeit bis zum nächsten Gong ist (d.h. die Minuten werden zurück gezählt). Die Uhr ist auch schön groß und die Zahlen sind klar erkennbar, so dass nebenbei auch gleich die Uhrzeit gelernt werden kann ;-) .

Ich kann mich Kathis Worten nur anschliessen. Florian hat diese Uhr zum Schulanfang bekommen und ich möchte dieses Teil nicht mehr missen. Mir bleibt durch diese Uhr viel "Antreiberei" erspart.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Hallo,

danke Ihr 3. ich denke, wir werden die uhr kaufen. im Moment ist es so schlimm mit Franzis Trödelei, dass ich echt nach jedem Strohhalm greife. :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Danke für diesen Fred, die Uhr scheitn unser Problem morgens auch lösen zu können!


*Malgenauerlesengeh*


:winke:

Rosi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Morgenmuffeluhr von Jako-O

Die Uhr wollte ich auch schon mal - weil die Trödelei UNSERER Franziska mich an den Rande des morgendlichen Wahnsinns zu bringen drohte :achtung:


Nun ist es mittlerweilen so, dass es sich aber eingespielt - v.a. seit ich versuche, ihr die Konsequenzen für ihr Handeln aufzuzeigen und selbst tragen zu lassen.


Wünsche euch viel Glück und hoffe, dass euch die Uhr weiter bringt :prima: !


LG, Evelyn
 
Oben