@ alle Prinzessinnen

nici

keiner Titel
Ihr lieben one-day-Prinzessinnen,

ihr seht wirklich durch die Bank toll aus. Fantastisch.

Und ganz ehrlich, ich denk immer, wenn ich euer Prinzessinnen-Bild als Avatar sehe: schade. Ich hab immer so ein "unecht"-Gefühl :(

Ich finde euch nämlich ALLE mit eurem all-day-Prinzessinnen-Gesicht mindestens genau so schön, wenn nicht noch schöner anzusehen.

Ich plädiere für Avatar-Bilder, die euch zeigen wie ihr seid und nicht wie man euch "machen" kann. Verstruwwelt, Kinderhände im Haar, das Lachen, das von ganz unten aus dem Bauch kommt im Gesicht ... die Bilder, die das Leben macht, halt ...

Wisst ihr was ich meine?

So. Und nun hoffe ich, ich bin niemandem auf die zierlichen Prinzessinnen-Füßchen getreten :zwinker:

:winke:

Nici
 

Petra

desperate housewife
AW: @ alle Prinzessinnen

Find ich ja selber auch :jaja: Ich ändere meins auch ganz bald wieder!

Und wieso sollte man sich auf die zarten (42er:hahaha:) Füsse getreten fühlen? Wir wissen doch alle, dass wir "so" nicht aussehen :hahaha:
 
L

Lillian

AW: @ alle Prinzessinnen

Find ich ja selber auch :jaja: Ich ändere meins auch ganz bald wieder!

Und wieso sollte man sich auf die zarten (42er:hahaha:) Füsse getreten fühlen? Wir wissen doch alle, dass wir "so" nicht aussehen :hahaha:

Gerade du hattest mal so ein tolles Bild von dir als Avatar. Auch wenn ich gerade bemerke, dass ich es überhaupt nicht beschreiben kann. :???: Also, DU warst auf jeden Fall drauf :)
 

Petra

desperate housewife
AW: @ alle Prinzessinnen

Guck mal in mein Profil. Das meinst du sicher (ist eigentlich auch das einzige Vernünftige von mir, aber auch schon 3 oder 4 Jahre alt)

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: @ alle Prinzessinnen

Petra, grad bei dir denke ich immer: WER zum Geier ist das? :zwinker:

Wisst ihr noch, es gab hier mal so einen Hype, da hatten alle so muskelbepackte, gutaussehende Kerle als Avatar. Und weil ich schon so alt bin ( :zwinker: ) musste ich immer 3 x überlegen, wer das denn ist. Und den Nick lesen.

So ähnlich gehts mir jetzt auch, ich muss erstmal den Nick lesen, damit ich weiß, wer postet :zwinker:

Nici
 
Oben