Wehen vor (geplantem) KS?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Mal ne blöde Frage...
was passiert denn eigentlich wenn man vor dem KS-Termin Wehen bekommt?
Gibts dann nen Not-KS oder Wehenhemmer?

Heute morgen hat ich ein paar deutliche Wehen auf dem CTG...
und seit vorhin ist ständig (allerdings nicht spürbar) mein Bauch hart und ich könnt schon wieder ständig aufs Klo rennen :umfall:

Irgendwie wäre das ziemlich ungünstig da ich noch die Cerclagefäden drin habe und der Muttermund ja komplett verschlossen ist!

Irgendwie hab ich heute in der Aufregung voll vergessen nachzufragen....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wehen vor (geplantem) KS?

Ich würd anrufen und nachfragen. Und Glückwunsch, dass Du so gut ausgehalten hast. Immerhin bist Du jetzt in der 38. Woche. :prima:

Zaza
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wehen vor (geplantem) KS?

.......ich hatte tagelang immer mal wieder bis vor dem KS und auch noch im Vorbereitungszimmer richtige Wehen (alle 7Min.) - die Schwester meinte, dass dies völlig ok sei, da wüßte das Kind, dass sich etwas tut.
Ich denke, dass es sich im Rahmen halten muss.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wehen vor (geplantem) KS?

Danke ihr beiden!

Ich werd mal beobachten was sich da heute tut (und notfalls im KH anrufen)...

morgen muss ich dann eh zu meinem FA weil ich mir wohl irgendwelche Bakterien eingefangen habe :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wehen vor (geplantem) KS?

also ich hatte vorm Not-KS auch ziemliche Wehen und hab ´nen Wehenhemmer bekommen.
Ruf an, wenn Du Dir nicht sicher bist!!
:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wehen vor (geplantem) KS?

Für das Kind ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn es vor dem KS noch ein paar Wehen miterlebt, oder? Das sagt meine Hebamme zumindest immer.

Ruf an, wenn du dir unsicher bist! Alles Liebe für euch!
 
Oben