Ich muss immer gleich übertreiben . . .

Annette

Die Nette
anstatt beim Sport anfangen mit ner einfachen Bauch-Beine-Po oder Wirbelsäulengymnastik geb ich mirs gleich mit Step!
Heute war die erste Stunde, die anderen sind schon Ewigkeiten dabei, ich blick nix, verwechsel Links und Rechts, flieg fast über diesen Step . . . :rolleyes:
Bin mal gespannt ob ich mich morgen noch bewegen kann, der Muskelkater lässt sich nicht aufhalten!
Aber das war für mich ein Vorsatz für dieses Jahr, mal wieder was sportliches zu machen und abends will/kann ich nicht mehr, da bin ich froh wenn die Kids im Bett sind und ich die Ruhe habe. Daher blieb für morgens nicht sooo viel zur Auswahl. Die Kurse werden vom Sportverein hier angeboten und sind nicht so teuer, da wir eh Mitglied sind.

:winke:
Annette
 
M

macale

AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

Ist doch schön, wenn Du die Vorsätze fürs Neue Jahr gleich umsetzen willst. Der Muskelkater geht ja auch bald wieder vorbei!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

find ich klasse, ich find ja den ersten schritt immmer schwer.ich bin noch auf der suche, was mir richtig spass macht.ich soll(laut arzt)meine muskeln und wirbelsäule aufbauen, kräftigen.......mal gucken....

weiter so annette
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

Annette, dann trinke vor und nach dem Sport Magnesium-Sprudel-Tabletten. Dann dürfte der Muskelkater nicht allzu schlimm werden !

:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

Meinen Respekt hast Du, dass Du Deinen Vorsatz auch umsetzt!:bravo:

Ich selber krieg meine Allerwertesten nicht bewegt um mich endlich sportlich zu betätigen, dabei ist das Angebot hier in der Umgebung echt reichlich. Aber mir fehlt die Mutivation.:umfall:

Meine Tochter geht nach ihrem Training (Handball) immer baden, sie sagt, dann ist der Muskelkater nicht so schlimm!

Grüße Tanja
 

Finele

Fitznase
AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

anstatt beim Sport anfangen mit ner einfachen Bauch-Beine-Po oder Wirbelsäulengymnastik geb ich mirs gleich mit Step!
Heute war die erste Stunde, die anderen sind schon Ewigkeiten dabei, ich blick nix, verwechsel Links und Rechts, flieg fast über diesen Step . . . :rolleyes:

Du, ich gehe auch einmal in der Woche zum Stepaerobic - ich find es total klasse :prima:. Da hat man wenigstens das Gefühl, man hat was getan :cool:. Zum BBP gehe ich auch noch, nennt sich bei uns Body-Mix - ist eine gelungene Mischung aus allem, z.T. aber auch reines BBP :umfall:.

Versuch´ halt, eben nur erstmal mit den Beinen zurecht zukommen. Das wird mit jeder Stunde besser und dann, wenn die Koordination kommt, macht es auch Spaß und Du nimmst die Arme mit dazu.

UND vor allem, es bringt was :jaja:.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

Gegen Muskelkater, Schüsslersalze oder Globuli, datt hilft schon! Vorallem wenn du jetzt schon nimmst, BEVOR der Kater losgeht.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich muss immer gleich übertreiben . . .

Annette, WELCHE Globuli????? Bin für Tipps dankbar! :heilisch: Es fängt schon langsam an zu ziehen . . .
 
Oben