Testet von euch wer Windows 7

A

Anna

AW: Testet von euch wer Windows 7

Ja, wir.
Aber erst seit heute Abend, also mit Erfahrungsberichten kann ich noch nicht dienen.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Testet von euch wer Windows 7

Nö, weil ich werde die nächsten Wochen definitiv auf Linux umsteigen. Ciao Microschrott, du kannst mich mal :baetsch:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Testet von euch wer Windows 7

Sieben? Nicht schlecht :hahaha: . Ich hatte mal drei, da hab ich aber noch damit gearbeitet aber unterdessen reicht mir eins völlig aus :D

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Testet von euch wer Windows 7

Ich habs auch heut abend installiert. Kam erst heute mittag an den download ran. Gestern war das ja hoffnungslos überlastet.


J. hmm also mein XP lief jetzt seit es auf den Markt kam ohne probleme ohne neuinstallationen, ich bin da eigentlich mit zufrieden :)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Testet von euch wer Windows 7

freiwillig teste ich dieses dingens nie und nimmer. wozu auch? xp funktioniert super, den alta vista schrott lasse ich aus und solange xp funktioniert, wird schon mal gar nix geändert. dann mal schauen.

entspannte gruesse
riccarda
 
Oben