Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

L

Lillian

Ich versuche es einfach mal hier :)

Gr. 92/98
Gr. 104/110
Gr. 116/122

würden mich mal Gesamtlänge und Ärmellänge interessieren :winke:
 

Anhänge

  • 592623_1.jpg
    592623_1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 70
L

Lillian

AW: Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

Danke. Daran hab ich gar nicht gedacht (werden nämlich von Oma gesponsored, daher hab ich bei ebay gar nicht geguckt ;) )

Die Maße des Mittleren hab ich dann hoffentlich bald.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

das ist ein genial gutes teil :jaja: meine kids tragen den schon 2 jahre und er passt immer noch.

116/122 arm 38 (ist aber tief angesetzt) länge 82cm
140/146 arm 46 länge 96 lea trägt eigentlich 172, aber der bademantel ist immer noch ihr lieblingsstück. besonders wegen dem klickverschluss.

:winke:
 
L

Lillian

AW: Hat jemand einen Blockstreifen-Bademantel von Jako-o und könnte mal messen?

lea trägt eigentlich 172, aber der bademantel ist immer noch ihr lieblingsstück. besonders wegen dem klickverschluss.

:winke:
Das heißt, der fällt mal wieder sehr großzügig aus? :)

Dann reicht der jeweils kleiner vermutlich :???:
Nelio trägt im Sommer wohl gut 92, für ihn wäre 92/98 dann auf jeden Fall ok.

Nina trägt jetzt gerade bei Jako-o in den Trägerkleidchen noch 104/110. Schwierig. Ich glaube, für sie nehme ich dann trotzdem besser 116/122. Eigentlich trägt sie 110/116 :rolleyes:

Edit: Gerade nachgemessen. 82 geht ihr bis zu den Füßen :) Also doch den kleineren für sie.

Vielen Dank :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben