Wer hat den Kinderstuhl Gulliver von Ikea?

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch vielleicht den Hochstuhl "Gulliver" von Ikea? Wir haben "damals" einen neu und zwei gebraucht gekauft. Bei den gebrauchten war leider kein Gurt dabei. Hat hier vielleicht jemand evtl. sogar zwei für uns übrig?

LG Silke
 
L

Lillian

AW: Wer hat den Kinderstuhl Gulliver von Ikea?

Ahhh Danke, ich weiß leider nicht alle Vornamen meiner Möbel :hahaha:
Ich finde es so amüsant, dass er so heißt *gg* den Stuhl an sich finde ich super (naja, das Design könnte schöner sein), aber man fällt ständig über die Beine, weil sie so nach außen stehen .... wie bei einer Antilope eben :) - obwohl ich "Giraff" als Name noch passender gefunden hätte.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat den Kinderstuhl Gulliver von Ikea?

schade , den aus Plastik hätten wir abzugeben.

Gruß
Melanie
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wer hat den Kinderstuhl Gulliver von Ikea?

Ich brauche ja nicht den ganzen Stuhl, nur die Gurte...Vielleicht sind die beim Plastikstuhl so wie bei Gulliver?
 
Oben