Skihandschuhe für Giuliana Gr. 3,5 - 4

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Giuliana bräucht noch min. ein Paar gute Skihandschuhe. Irgendwie sind die von Gianluca alle verschollen :verdutz:

Hat da jemand was? Sie sollten auf jeden Fall wasserdicht sein. Fäustling oder Fingerhandschuh ist erst mal egal.

Farbtechnisch - achtung jetzt kommts :achtung: - alles, nur KEIN rosa, lila oder so.
Ihr Skianzug ist nämlich schwarz/rot (weil auch ein Erbstück von Gianluca :hahaha:)

:winke: Caro
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Skihandschuhe für Giuliana Gr. 3,5 - 4

Jetzt hab ich grad dein Paket verpackt und dann les ich das, na ja zum Glück
hab ich nur rosa und lila - trotz schwarz-rotem Skianzug.

Aber ich wollt mein Kind nicht mit Totenkopf-Motiv auf die Piste schicken
(Hauptmotiv beim letzten SportScheck-Besuch??)

Morgen schick ich die Sachen los, viel Spaß damit!
 

Su

Das Luder
AW: Skihandschuhe für Giuliana Gr. 3,5 - 4

Ich habe noch sehr gut erhaltene von Jako-O in Gr. 3 dunkelblau. Interesse?

Gröé 3 ist 110-122 meinst Du nicht das das reicht?


LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Skihandschuhe für Giuliana Gr. 3,5 - 4

Jetzt hab ich grad dein Paket verpackt und dann les ich das, na ja zum Glück
hab ich nur rosa und lila - trotz schwarz-rotem Skianzug.

Aber ich wollt mein Kind nicht mit Totenkopf-Motiv auf die Piste schicken
(Hauptmotiv beim letzten SportScheck-Besuch??)

Morgen schick ich die Sachen los, viel Spaß damit!

Würden die denn von der Größe her passen? Weil wenn ich mirs recht überlege, hat sie bisher ja auch ihre rosanen dazu angehabt und so schlimm hat das nun auch wieder nicht ausgesehen :)
Meinst du, du kannst die noch mit rein packen? *liebguck* Ansonsten mach mir doch noch ne Warensendung dazu. Auf das bisschen Porto kommts auch nicht mehr an.


Ich habe noch sehr gut erhaltene von Jako-O in Gr. 3 dunkelblau. Interesse?

Gröé 3 ist 110-122 meinst Du nicht das das reicht?

Ich war mir nicht sicher mit der Größe. Hab nämlich eigentlich gar nicht ihre Hand ausgemessen :oops:
Gianluca hat halt 4,5 also hab ich mal drauf los geschätzt.

Welche hast du? Hab nämlich schon bei Jako-O geschaut. Da gibts grad welche im Angebot, aber irgendwie hatten die nicht soooo super Bewertungen, vor allem fürs Skifahren. Haben die innen so Plüsch?

Ach, und was willst denn dafür? Wenn sie billig sind :-D nehm ich sie auf jeden Fall für den Kindi.

OT: Hast meine PN bekommen?

Danke schon mal euch beiden

:winke: Caro
 
Oben