Chupa chups mini !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
D R I N G E N D !!!!!!!!!

:winke:

ich suche diese kleinen Chupa Chups Mini.. hier nirgends zu finden. Auch nicht im GroßEinkauf :(

weiß jemand von euch so spontan in welchem Laden es die gibt? evtl. hab ich da noch nicht geschaut - kaum vorstellbar - aber möglich

würde gerne eine grössere Menge haben wollen bis Ende nächster Woche :sagnix:

im Bild ist links ein normaler und daneben zwei kleine ...

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Chupa chups mini !!!!

:rolleyes: Meine Brille is ja auch immer auf der Nase wenn ich se suche *g*

Ich mein die sind sowohl im gelben Netto mit dem schwarzen Köter als auch beim Roten mit gelb zu finden :mrgreen: Vom roten (also ohne Köter) weiß ich es :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Chupa chups mini !!!!

Sandra, wir haben hier nur den roten mit gelb..

falls ich nicht fündig werde, darf ich mich bei Dir melden zwecks "Besorgung" ??

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Chupa chups mini !!!!

Eule ich kann morgen bei uns in den Läden auch noch mal schauen, muß eh los wegen Sophie ihrer Party.
Rufe dann durch oder sms.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Chupa chups mini !!!!

Im roten gibbet die :jaja:

Ansonsten klingel an bzw PN mir/mich/uns an :mrgreen: Schick ich Einkaufsmuffel ines meiner Kids los :) die kaufen sowas gerne :zahn:
 
Oben